Der Verein

Mitgliederversammlung 2018

Bei unserer Mitgliederversammlung am 18.Juni 2018 berichtete Ulrike Schroth von sämtlichen Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Vereinsjahr. (Diese sind in der Rubrik „AKTUELLES“ näher beschrieben).

Daijana Becker konnte als Beisitzerin für den Bereich Spenden gewonnen werden.

Kassenführerin Christine Toussaint legte einen ausführlichen Kassenbericht vor.

Im kommenden Vereinsjahr ist geplant, die Malteser Besuchshunde, die Musiktherapie und die Ferienfreizeiten zu unterstützen. Auch soll wieder ein Betrag für Weihnachtsgeschenke an die Kinder und Jugendlichen des sozialpädagogischen Wohnheims  gehen.

Zu den Neuwahlen:

Ulrike Schroth wurde als 1. Vorsitzende für 2 Jahre und Alexander Ernst wurde als Schriftführer ebenfalls für 2 Jahre gewählt. Gabriele Patitz wird wieder die Kassenprüfung 2019 übernehmen.

Nadja Krämer engagiert sich nun ebenfalls im Verein (Vielen Dank!) und will sich bemühen, neue Mitglieder zu finden, die Aufgaben übernehmen können.